Marguerite Duras Der Liebhaber, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Der Liebhaber, 1 DVD“ von Marguerite Duras

Indochina Ende der 20er Jahre. Eine junge Internatsschülerin beginnt eine Liaison mit einem geheimnisvollen Asiaten. Aus ihrer anfangs zärtlichen Annäherung wird schon bald eine bizarre Liebesbeziehung. Der raffinierte Geliebte entführt das jungfräuliche Mädchen in eine faszinierende und verzehrende Welt sexueller Ekstase. Doch ihre leidenschaftliche Beziehung hat keine Zukunft, denn die Familie des Mannes verdammt sein Verhältnis zu dieser kleinen, weißen "Prostituierten" ...

Die Schlange von Essex

Kleine Stadt der großen Träume

Schwierige und verwehrende Einstieg aber ein Buch mit Message

LaMensch

Engelsfunkeln

Herzerwärmender, kurzweiliger, weihnachtlicher Roman. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Caro2929

Romeo oder Julia

buecher-bea

Der Insulaner

Und bei diesem Buch gilt: Man liebt oder hasst es. Dazwischen gibt es nichts.

jaylinn