Marguerite Kaye Weihnachtswunderland der Liebe: Digital Edition

Inhaltsangabe zu „Weihnachtswunderland der Liebe: Digital Edition“ von Marguerite Kaye

Als der Duke of Blairmore seine Jugendfreundin Regan zu Weihnachten einlädt, will er nur, dass sie ihm eine Ehefrau sucht. Doch plötzlich findet er sie begehrenswerter als alle adligen Kandidatinnen …
  • Ein Schloss, Weihnachten und die Liebe

Weihnachtswunderland der Liebe: Digital Edition

Sternenstaubfee

23. December 2016 um 12:23

Gabriel, der Duke of Blairmore, lädt seine Jugendfreundin Regan und ihre drei Halbgeschwister über Weihnachten auf sein Schloss ein. Regan war damals die Tochter des Verwalters, und so haben Gabriel und Regan in ihrer Kindheit viel miteinander gespielt. Regan ist enttäuscht, als sie erfährt, dass Gabriel sie nur eingeladen hat, damit sie ihm bei der Auswahl seiner zukünftigen Braut hilft. Doch - anders als geplant - verlieben sich die beiden ineinander. Mein Leseeindruck: Diese Geschichte hat mich sehr positiv überraschen können. Ich habe eine seichte und unspektakuläre Liebesgeschichte erwartet, aber tatsächlich hat mich die Geschichte von Regan und Gabriel wirklich berühren können. Ich mochte die beiden Protagonisten sehr gerne und konnte mich in sie hineinfühlen. Auch das Setting hat mir sehr gefallen: Ein altes herrschaftliches Schloss in England zur Weihnachtszeit. Eine schöne Story, die mich ein wenig verzaubern konnte.