Cover des Buches Weihnachtswunderland der Liebe: Digital Edition (ISBN: 9783733743161)
Sternenstaubfees avatar
Rezension zu Weihnachtswunderland der Liebe: Digital Edition von Marguerite Kaye

Ein Schloss, Weihnachten und die Liebe

von Sternenstaubfee vor 7 Jahren

Sternenstaubfees avatar
Sternenstaubfeevor 7 Jahren

Gabriel, der Duke of Blairmore, lädt seine Jugendfreundin Regan und ihre drei Halbgeschwister über Weihnachten auf sein Schloss ein. Regan war damals die Tochter des Verwalters, und so haben Gabriel und Regan in ihrer Kindheit viel miteinander gespielt. Regan ist enttäuscht, als sie erfährt, dass Gabriel sie nur eingeladen hat, damit sie ihm bei der Auswahl seiner zukünftigen Braut hilft. Doch - anders als geplant - verlieben sich die beiden ineinander.

Mein Leseeindruck:

Diese Geschichte hat mich sehr positiv überraschen können. Ich habe eine seichte und unspektakuläre Liebesgeschichte erwartet, aber tatsächlich hat mich die Geschichte von Regan und Gabriel wirklich berühren können. Ich mochte die beiden Protagonisten sehr gerne und konnte mich in sie hineinfühlen.

Auch das Setting hat mir sehr gefallen: Ein altes herrschaftliches Schloss in England zur Weihnachtszeit.

Eine schöne Story, die mich ein wenig verzaubern konnte.