Marguerite van Geldermalsen Im Herzen Beduinin

Inhaltsangabe zu „Im Herzen Beduinin“ von Marguerite van Geldermalsen

Die bewegende Lebensgeschichte einer Frau, die für die Liebe zu einem Beduinen auf alle Annehmlichkeiten der modernen Zivilisation verzichtet und so die wahren Werte des Lebens entdeckt! Als Marguerite van Geldermalsen in der magischen Felsenstadt Petra auf den Beduinen Mohammad trifft, ist es der Beginn eines neuen Lebens. Sie verliebt sich, heiratet und zieht schon bald mit ihrem Mann in eine der 200 Jahre alten Felshöhlen. Sie wird seine Frau, die Mutter seiner Kinder – und Teil der uralten Kultur der Beduinen. Dies ist die Geschichte einer großen, alle vermeintlichen Grenzen überwindenden Liebe und ein bewegender Einblick in eine unbekannte Welt. Für alle Leser von »Die weiße Massai«.

Hat mir sehr gut gefallen, schöne Beschreibung der alltäglichen Szenen.

— Sissasb113

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein