Vibration

von Mari Akasaka
Vibration

Inhaltsangabe zu "Vibration"

Rei ist eine junge Journalistin in Tokio, intelligent, hellwach und ehrgeizig. Doch sie hat ihr Leben nicht mehr im Griff. Innere Stimmen suchen sie heim, die sie mit zwanghaftem Essen bekämpft und im Alkohol ertränkt. Als sie in einem Supermarkt auf einen jungen Fernfahrer trifft, folg sie ihm unmittelbar auf die Reise. Eine neue Droge läst die alten ab, und die heißt Sex, bei laufendem Motor im Führerhaus des Trucks - rauschhaft, mechanisch und obsessiv. Rei analysiert diese neue Körpererfahrung mit journalistischem Scharfsinn und schafft es am Ende, zu sich zurückzufinden.

Verlag:DVA
Erscheinungsdatum:09.02.2005