Die abenteuerliche Reise zu mir selbst

Die abenteuerliche Reise zu mir selbst

Das neue Buch von Mari Andrew erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Die abenteuerliche Reise zu mir selbst" als Hardcover bei mvg.

Inhaltsangabe zu "Die abenteuerliche Reise zu mir selbst"

Wer bin ich? Was will ich? Erwachsenwerden ist nicht leicht - das gilt für 18-Jährige genauso wie für 30-Jährige. Denn wann was heißt schon erwachsen, wann ist man in seinem Leben angekommen? Die Instagram-Berühmtheit Mari Andrew illustriert mit ihren wundervollen Bildern alle Unwägbarkeiten und Hürden auf dem Weg zu dem Leben, das man führen will. Ob Liebeskummer, der neue Job oder andere Stationen auf der Reise zu sich selbst: Mari Andrews hat sich allen Hindernissen schon gestellt und sie erfolgreich überwunden. Nun zeigt sie den Lesern auf ihre unnachahmliche Weise, wie auch sie das schaffen können.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:05.11.2018