Mari Asami , Hinako Takanaga Operation Liebe 04

Inhaltsangabe zu „Operation Liebe 04“ von Mari Asami

Als sich die jungen Ärzte Kazuma Tsukushiro und Masaaki Kusaka auf dem Flur des Seiwa-Klinikums wieder begegnen, versteht Internist Kusaka nicht, wieso ihn sein neuer Kollege förmlich mit Blicken durchbohrt. Denn von Selbstzweifeln und Schuldgefühlen über den Tod seines besten Freundes geplagt, erkennt er nicht, welch Feuer der Leidenschaft in diesem schlummert. Wird Tsukushiros unbändige Liebe Kusakas erstarrtes Herz erwärmen?

Stöbern in Jugendbücher

Dumplin'

Eine tolle Geschichte, die einfach unglaublich Spaß macht und von ihren wunderbaren Charakteren lebt. Eine klare Empfehlung! Ein Highlight!!

LadyIceTea

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Eine grandiose Fortsetzung, die mich absolut packen konnte, die aber definitiv nicht für 14-Jährige geeignet ist.

Kitty_Catina

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Ein super Finale mit Happyend.

Waldi236

Wintersong

Puh also ich find es toll aber auch furchtbar ich muss mir echt überlegen ob ich weiterlesen will

Melanie_Grimm

Changers - Kyle