Sein Zorn komme über uns

von Mari Hannah
Sein Zorn komme über uns

Inhaltsangabe zu "Sein Zorn komme über uns"

Er beobachtet dich, kommt dir ganz nahe, setzt dich auf seine Todesliste Kate Daniels, Detective Inspector bei der Mordkommission in Newcastle, setzt alles daran, ihre Karriere voranzutreiben. Und so sollte der erste Fall, den sie als Senior Investigating Officer übernimmt, einen großen Schritt auf der Karriereleiter bedeuten. Aber Kate kennt das Opfer und, was noch schwerer wiegt, die Hauptverdächtige. Sie ist befangen und müsste die Ermittlung eigentlich abgeben. Doch Kate ist überzeugt davon, dass der wahre Täter noch auf freiem Fuß ist und wieder zuschlagen wird. Und sie soll recht behalten …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:10.08.2011