Hallo Ihr Lieben,
zu meinem Kurzroman "Watch me" möchte ich gern Euch gern zu einer Leserunde einladen. 10 ebooks, wahlweise als mobi oder epub, stehen zur Verfügung. Wenn ihr mitlesen möchtet, meldet Euch bis zum 31. August!

Klappentext: Jillian Hudgens ist ein Miststück durch und durch. Beruflich geht sie über Leichen und von ihrem Privatleben nimmt man Ähnliches an. Nur macht sie aus Letzterem seit jeher ein Geheimnis. Was verbirgt sich hinter der Fassade der attraktiven Karrierefrau? Und was hat es mit Ian Shepard auf sich, der ihr mit solch demütiger Höflichkeit begegnet? Nichts ist so, wie es anfänglich scheint, und dass man es irgendwie sogar Liebe nennen könnte, was diese zwei Menschen verbindet, ahnen die Wenigsten. Bis einer von ihnen mehr möchte und ein Nein inakzeptabel ist.

Zur Leseprobe geht es hier.
Ich freue mich schon sehr und hoffe auf eine nette Runde.

Autor: Mari Jansson
Buch: Watch me
1 Foto

Vampirin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen.

@Vampirin

Das freut mich! Was für ein Format bräuchtest du dann?

6+7 Kapitel
Beitrag einblenden

Jillian versucht, wieder Herrin der Lage zu werden. Sie nimmt sich einen Loverboy, um Ian damit zu beeinflussen, dass er sie sexuell erfüllt. Doch das will geschieht nicht, und er wird rasant vor Wut. Das ganze Spiel ist perfide, und driftet weiter in eine ungeahnte Richtung. Ian schenkt Jillian nebst teuerster Dessous eine Maske, und befiehlt ihr, sich auf einen Stuhl zu setzen. Er treibt seine Spielchen mit ihr, und geht dann einfach hinaus. Jillian ist wütend.

Beitrag einblenden

Um es Ian heimzuzahlen greift Jillian tief in die Kiste. Sie setzt nun eine gemeinsame Kollegin auf Ian an. Diese spielt nur mit, da Jillian sie bedroht hat, sie ansonsten zu feuern.
Jillian gelingt es mit ihrer hinterhältigen Art, Ian so dastehen zu lassen, als hätte er sie vergewaltigt. Als sei sie sein Opfer geworden. Zunächst scheint es so, als wolle der Vorgesetzte dieses glauben. Doch er ist von Ian enttäuscht, und glücklich darüber, dass Jillian erneut Sprengstoff erzeugt hat. Sie werden beide gefeuert. Coole Idee!

Damit unsere beiden Herzchen ihre Zukunft in die Hand nehmen wollen, sieht es so aus, als wollen sie gemeinsam nach Südfrankreich ziehen. Ich wünsche Ihnen viel Glück 

@Shinji

Danke für deine Teilnahme. :-)

1+2. Kapitel

Als ich ersten Seiten gelesen hatte, habe ich mich auch gefragt, was ist das für ein Roman. Auf jeden Fall eine etwas andere Art, die aber nicht schlecht ist. Jillian ist eine sehr unsympatische Frau, die voll in ihrem Beruf aufgeht und keine Freunde hat. Ian scheint ihr und ihren Gewohnheiten hörig zu sein und die Kollegen rätseln, was für eine Beziehung die beiden haben. Obwohl man an eine Beziehung nicht gerade denken kann. ich bin gespannt, wie es weiter geht.

3-5 Kapitel

Schon ein wenig komische Personen in dem roman. Jillian gewährt Ian in diesen Kapitel recht freizügig Einblick in ihre intime Welt und Ian schaut sich dies über die in ihrer Wohnung angbrachten Kameras auf seinem Fernseher an. Das ist sozusagen seine Abendshow.

Plauderecke

Hier ist meine Rezension zu dem Buch
Ich habe sie auch bei amazon eingestellt.
Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.

8+9 Kapitel

Hallo Mari, ich möchte mich noch einmal für meine Teilnahme an der Leserunde bedanken. Anbei meine Rezension:

Und hier: