Mari Mancusi Kein Bisschen ohne dich

Inhaltsangabe zu „Kein Bisschen ohne dich“ von Mari Mancusi

Es gab nur eine Möglichkeit, Sunny wieder ins Leben zurückzuholen: Operation Neustart. Nach einem Deal mit Hades musste Rayne mit ihrer Schwester in der Zeit zurückspringen. Nun sind sie wieder dort, wo alles begann. Das große Problem: Jareth weiß zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal, wer Rayne überhaupt ist. Kann sie ihn überzeugen, sich ein zweites Mal in sie zu verlieben?

Hat mir extrem gefallen! Wirklich toll!

— dreamcaught

Besser hätte der Teil nicht werden können,einfach klasse

— Moorteufel

Schönes Ende einer Reihe, die mir immer wunderbar in Erinnerung bleiben wird.

— SaskiSta

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Erster Band Super. Zweiter atemberaubend

OneRedRose20

Wolkenschloss

Nette Geschichte, schön zu lesen - aber kommt nicht an die Edelstein-Trilogie ran.

portobello13

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Absolut Lesenswert!!!

MrsAmy

Good Night Stories for Rebel Girls

Inspirierende Geschichten mit positiver Stimmung für junge Mädchen, als auch ältere Leser passend. Nebenbei eine richtig tolle Geschenkidee!

Sirene

Nur noch ein einziges Mal

Wieder ein Meisterwerk!!!

claudia_techow

Wie ich plötzlich reich wurde und dachte, alles wird cool

Mein Jugendbuch des Jahres!

Huschdegutzel

• Alles auf Anfang

Moorteufel

11. December 2015 um 15:14

Rayne hat es geschaft,Sunny wieder unter die Lebenden zu bringen.Der haken an der ganzen Sache,sie und Sunny haben Magnus und die anderen nochnciht kennengelernt.Sunny ist noch ein Mensch und Rayne,ist auch noch kein Vampir. Nun haben sie die Entscheidung in der Hand.Wollen sie das alles nochmal durchmachen ,oder wollen sie die Zukunft verändern,nur wie am besten anstellen. Ein tolles Finale voller lustiger Begenungen ,aber auch spannende Momente sind dabei.Schade das die Reihe vorbei ist.

• Uuups, es gab noch mehr Teile ...

Patchwork_Family_yt

14. April 2015 um 17:46

... da ich heute erst erfahren habe das ich den achten Teil dieser Serie lese, kann ich auch nur davon berichten. Das Buch hat mich vom Cover total angesprochen, deshalb musste es auch direkt mit beim Einkaufen. Ich habe dieses Buch innerhalb von 3 Tagen durchgelesen und habe es geliebt, es war so spannend mit Sunny und Rayne, obwohl ich die Teile davor nicht gelesen hatte (wusste nicht das es da noch welche gab) habe ich die Story super verstehen können und konnte mich gut in die verschiedenen Personen hineinversetzen. Tolles Buch ***** würde ich sofort weiter empfehlen Ich werde jetzt mal versuchen die anderen sieben Teile zubekommen :-)

• Rezension zu "Kein Bisschen ohne dich" von Mari Mancusi

SonnenBlume

18. August 2012 um 20:58

Sunny ist wieder von den Toten auferstanden, nachdem Rayne einen Deal mit Hades abgeschlossen hat, aber selbstverständlich müssen die Zwillinge auch einen Preis dafür zahlen: Nur sie beiden wissen, was in der Zukunft vorfallen wird denn sie starten wieder bei Null, einen Monat vor der geplanten Verwandlung, die im ersten Band unglücklicherweise Sunny anstatt Rayne traf. Eigentlich waren die beiden sich einig, dass sie von nun an ein vampirfreies Leben führen werden, doch schon am ersten Abend scheitert dieses Vorhaben, denn beide sehnen sich nach ihren Vampiren, sodass sie sich auf die Suche nach ihnen begeben. Das Problem ist nur, dass sich niemand außer Sunshine und Rayne erinnern können, was in der Zukunft passieren wird. Rayne ist damit beschäftigt Jareth davon zu überzeugen, dass er sich in sie verlieben wird und Sunny ist derweil dabei, Magnus klar zu machen, dass sie zwar kein Vampir werden will, aber trotzdem seine Partner sein wird. Richtig heikel wird die Sache dann aber, als sie den Lauf der Dinge verändern ... Ich schaue mit ein bisschen Wehmut auf das Buch, denn es ist der letzte Teil dieser Reihe. Wie auch schon die sieben Vorgänger hat mich dieses Buch sehr gut unterhalten, es war eine gute Mischung aus Spannung, Witz und Ironie, Liebe, Vampirismus und Absurdität vorhanden. Ich denke mit der Geschichte rund um Sunny und Rayne haben wir so ziemlich alle Fabelwesen durch: Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Zombies ... Teilweise war es sehr verwirrend, weil Sunshine und Rayne Bäumchen wechsel dich gespielt haben, denn einmal gab sich Sunny als Rayne aus oder Rayne als Sunny oder sie war doch sie selbst oder oder oder ... Trotzdem es eine leichte Lektüre ist, muss ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit vorhanden sein, damit man den Faden nicht verliert. Es ist interessant zu sehen, wie sich die Handlung verändert hat, weil die beiden eingegriffen haben, denn im Grunde lief alles in eine neue Richtung. Mein lachendes Auge freut sich über diese kurzweilige, aber sehr unterhaltsame Lektüre, mein weinendes Auge vermisst die McDonald-Zwillinge jetzt schon. Aber eines weiß ich ganz gewiss: So einem richtigen Zombie möchte ich mit Sicherheit nicht begegnen ...

• Rezension zu "Kein Bisschen ohne dich" von Mari Mancusi

jimmygirl26

17. August 2012 um 08:42

So das wars dann wohl mit Sunny und Rayne dieser Teil hat mir zwar weniger gefallen als alle anderen. Aber aufgrund des Endes habe ich mich doch entschlossen 5 Sterne zu vergeben. Das Buch war diesesmal etwas komisch und aber dennoch sehr gut geschrieben. So das man es schnell gelesen hat. Die Reihe war mich wirklich sehr gut aber leider wars das.