Mari Nil Die Essenz Gottes

Inhaltsangabe zu „Die Essenz Gottes“ von Mari Nil

Was macht uns wirklich glücklich? Was ist unsere wahre Natur? Und wie können wir wieder Vertrauen und Liebe entwickeln in unsicheren Zeiten? Die spirituelle Lehrerin Mari Nil eröffnet eine klare und liebevolle Sicht auf die großen Themen unserer Zeit und entwirft anhand wirksamer Übungen, selbst entwickelter Meditationen und tiefer Erkenntnisse eine spirituelle Anleitung zum Glücklich sein. Die Essenz Gottes ist eine lebensnahe und inspirierende Sammlung göttlicher Botschaften voller Verständnis für das Leiden und Lieben der Spezies Mensch. Beruf und Berufung, Liebe und Partnerschaft, Heilung und Gesundheit, Leben und Sterben – Mari Nil wirkt als Botschafterin, um die göttliches Essenz in die wichtigsten und sensibelsten Facetten unseres Daseins zu bringen. Egal, wonach wir fragen, wir uns sehnen und wovor wir uns fürchten: Mari Nil lebt und lehrt, dass hinter der Oberfläche eine ewige weise Substanz ruht. Und damit jeder aus dieser Essenz schöpfen und zu mehr Liebe, Glück, Heilung und Erfolg finden kann, begleitet sie den Leser behutsam in einen neuen Bewusstseinszustand, der das Gefühl des Mangels in Fülle verwandeln kann. Die Essenz Gottes ist ein Versprechen von Gluck, das dauerhaft erfüllt werden kann, wenn wir lernen, uns als eine lebendige Manifestation von Spiritualität zu begreifen.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge

Ein tolles Buch zum verschenken

Amber144

• Rezension zu "Die Essenz Gottes" von Mari Nil

Die Essenz Gottes

GeschichtenAgentin

19. February 2013 um 20:27

“Die Essenz Gottes – Botschaften des Seins” der spirituellen Lehrerin Mari Nil kommt schlicht, schon fast unscheinbar daher und hat es um so mehr in sich. Mir selbst wäre das Buch im Rauschen der 1000 Neuerscheinungen erst gar nicht aufgefallen. Doch in diesem Jahr habe ich die Art und Weise, wie ich meine Lektüre auswähle, verändert. Ich lasse mehr Raum für Bücher, die auf abseitigen Pfaden zu mir kommen und bin offener für Bücher, die mir nicht auf Anhieb ins Auge fallen. So wie dieses. Mari Nil lehrt, wie wir uns in jedem Augenblick unseres Lebens mit der Quelle allen Seins verbinden können. Diese ewige, allwissende und allumfassende Kraft bezeichnet sie als Essenz Gottes. Wir sind aus der Harmonie herausgefallen in diese Welt der Dualität, doch wir können uns jederzeit wieder mit der Quelle, der Essenz Gottes, verbinden. Würde Mari Nil noch ein wenig knapper, noch verdichteter formulieren würde ich ihr Werk mit Eckhardt Tolles “Jetzt!” vergleichen. Beides sind Bücher voll einfacher Wahrheiten. Aber nur, weil etwas einfach ist, ist es noch lange nicht leicht umzusetzen. Deswegen beschäftigen beide Bücher Herz und Hirn für sehr, sehr lange Zeit.