Die Gnade der Heilung

Die Gnade der Heilung

Inhaltsangabe zu "Die Gnade der Heilung"

Mari Nils Leben war immer schon anders als das anderer Menschen. Seit ihrer Geburt verfügt sie über die Gabe, Engel zu sehen und mit ihnen zu kommunizieren. Mehrere Nahtoderlebnisse lassen sie früh zu einer Wanderin zwischen den Welten werden, für die das Jenseits ebenso real ist wie der Alltag. Als junge Frau versucht sie, sich von ihren spirituellen Fähigkeiten loszusagen, doch ein überwältigendes Erlebnis des Erwachens lässt sie ihre Lebensaufgabe darin erkennen, Menschen zu heilen und ihr Wissen weiterzugeben. In diesem Buch erzählt sie ihre berührende Lebensgeschichte, die uns tief eintauchen lässt in eine Welt voller Mystik, Licht und Zauber. Ihre ermutigende Botschaft: Jeder verfügt über heilerische Fähigkeiten. Wenn wir lernen, sie anzuwenden, können wir selbst Wunder wirken.

Verlag:Trinity Verlag
Erscheinungsdatum:20.11.2017