Mari Ono Origami kinderleicht

Inhaltsangabe zu „Origami kinderleicht“ von Mari Ono

Papier wird lebendig! Nicht zu fassen, was man mit ein paar Bögen Papier - und natürlich den kinderleichten Anleitungen in diesem Buch – alles falten kann! Die originellen Figuren und spannenden Formen versprechen viele Stunden Spaß für kleine Faltkünstler. Ob tolle Rakete oder edle Krone, ob Pinguin-Familie oder leckere Pizza, ob lustiger Ballon oder niedliche Geschenk-Box: Hier gibt es Ideen für alle Gelegenheiten, vom Zeitvertreib für Regentage bis zum gemeinsamen Falten beim Kinderfest!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens