Mari Ono Origami kinderleicht

Inhaltsangabe zu „Origami kinderleicht“ von Mari Ono

Papier wird lebendig! Nicht zu fassen, was man mit ein paar Bögen Papier - und natürlich den kinderleichten Anleitungen in diesem Buch – alles falten kann! Die originellen Figuren und spannenden Formen versprechen viele Stunden Spaß für kleine Faltkünstler. Ob tolle Rakete oder edle Krone, ob Pinguin-Familie oder leckere Pizza, ob lustiger Ballon oder niedliche Geschenk-Box: Hier gibt es Ideen für alle Gelegenheiten, vom Zeitvertreib für Regentage bis zum gemeinsamen Falten beim Kinderfest!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104