Du wirst die Schönste sein - Ein Mallorca-Roman

Du wirst die Schönste sein -  Ein Mallorca-Roman

Inhaltsangabe zu "Du wirst die Schönste sein - Ein Mallorca-Roman"

Du wirst die Schönste sein - Ein Mallorca-Roman Es geht um "Alles oder Nichts", ein Spiel für Erwachsene, ein bizarres, grausames Spiel. Und es geht um Geld. Allerdings nur, wenn alle fünf Spielrunden durchgehalten werden. Die neunzehnjährige Andrea, die nach dem Abi als Animateurin in einem Hotel auf Mallorca jobbt, gerät wegen einer Party in einer Luxusvilla unfreiwillig in das Spiel. Gastgeber ist Ernesto, ein älterer deutscher Resident, geradezu besessen von seinem Spiel, das ihm dank seines Geldes perverse Macht über eine junge Frau verleiht. Tatsächlich durchschaut Andrea nicht, wie raffiniert Ernesto vorgeht. Denn sie ist davon überzeugt, das Spiel habe sich längst erledigt und aus ihr und Ernesto werde ein Paar.

ISBN:B00BTKUYHE
Ausgabe:E-Buch Text