Das verlorene Buch von Montamar

von Mari Ronberg
Das verlorene Buch von Montamar

büchersüchtigs avatar

Hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Eines der besten Jugend/Fantasy-Bücher die ich gelesen habe

Inhaltsangabe zu "Das verlorene Buch von Montamar"

Nick hatte geahnt, dass die Reise nach Montamar unglaubliche Überraschungen bereithalten würde. Abenteuerliche Geschichten kursierten über die kleine Felseninsel mitten im Meer, auf der die verrücktesten Romanfiguren zusammen mit ihren Schöpfern lebten. Doch niemals hätte er damit gerechnet, in den Mittelpunkt einer finsteren Intrige zu geraten. Plötzlich weiß Nick nicht mehr, wer gut ist und wer böse, wer real ist oder nur eine Figur. Auf der Suche nach der Wahrheit, stößt er schon bald auf ein streng gehütetes Geheimnis ... Ein außergewöhnlicher und vielschichtiger Kinderroman zwischen Realität und Fiktion - fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

Verlag:Coppenrath, F
Erscheinungsdatum:01.02.2010