Emanuel - Lebensfragen

Cover des Buches Emanuel - Lebensfragen (ISBN:9783739283852)

Inhaltsangabe zu "Emanuel - Lebensfragen"

In diesem neuen Buch von Emanuel sind die am häufigsten gestellten Zuhörerfragen aus den öffentlichen, medialen Durchsagen zusammengefasst, um möglichst viele Menschen an dem Segen und der Hilfe aus der geistigen Welt teilhaben zu lassen.
In unserem Leben mit seiner ganzen Komplexität der verschiedensten Herausforderungen entstehen immer wieder Situationen, in denen man um eine Lösung ringt und nach Antworten sucht, um Zusammenhänge erkennen zu können und Wege aus Bedrückungen und Konflikten zu finden.
Mit unendlicher Geduld und Verständnis für unsere menschlichen Unzulänglichkeiten und Probleme gelingt es Emanuel immer wieder die Herzen zu berühren und Einsichten zu wecken, um dem einzigen, wirklichen Ziel etwas näher zu kommen: dem Herzensfrieden.
Ein Buch, das hilft, die Begrenzungen menschlichen Denkens zu erweitern.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.02.2016