Maria-Anna Schoppmeyer Innere Medizin

Inhaltsangabe zu „Innere Medizin“ von Maria-Anna Schoppmeyer

Die Kurzlehrbücher der "Bunten Reihe" sind der optimale Begleiter für Ihre Ausbildung! Angelehnt an die aktuelle Ausbildungs- und Prüfungsverordnung werden alle prüfungsrelevanten Themen umfassend besprochen. Lernfreundlich aufbereitet, bietet dieser Band alles, was Sie für die Prüfung in dem Fach "Innere Medizin" wissen müssen. Neu in der 5. Auflage: Ein Kapitel zur Geriatrie Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 3 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und unbegrenzten Zugriff auf die Abbildungen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104