Maria-Anna Schoppmeyer Innere Medizin

Inhaltsangabe zu „Innere Medizin“ von Maria-Anna Schoppmeyer

Die Kurzlehrbücher der "Bunten Reihe" sind der optimale Begleiter für Ihre Ausbildung! Angelehnt an die aktuelle Ausbildungs- und Prüfungsverordnung werden alle prüfungsrelevanten Themen umfassend besprochen. Lernfreundlich aufbereitet, bietet dieser Band alles, was Sie für die Prüfung in dem Fach "Innere Medizin" wissen müssen. Neu in der 5. Auflage: Ein Kapitel zur Geriatrie Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 3 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und unbegrenzten Zugriff auf die Abbildungen.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden