Maria-Felicitas Herforth 1984 - Nineteen Eighty-Four von George Orwell

Inhaltsangabe zu „1984 - Nineteen Eighty-Four von George Orwell“ von Maria-Felicitas Herforth

Königs Erläuterungen Textanalyse und Interpretation mit ausführlicher Inhaltsangabe und Abituraufgaben§In einem Band bieten dir die neuen Königs Erläuterungen alles , was du zur Vorbereitung auf Referat, Klausur, Abitur oder Matura benötigst.§Das spart Zeit bei der Vorbereitung! §Alle wichtigen Infos zur Interpretation... §- von der ausführlichen Inhaltsangabe über Aufbau, Personenkonstellation, Stil und Sprache bis zu Interpretationsansätzen§- plus 4 Abituraufgaben mit Musterlösungen und 2 weitere zum kostenlosen Download§... sowohl kurz als auch ausführlich ... §- Die Schnellübersicht fasst alle wesentlichen Infos zu Werk und Autor und Analyse zusammen.§- Die Kapitelzusammenfassungen zeigen dir das Wichtigste eines Kapitels im Überblick ideal auch zum Wiederholen.§- Das Stichwortregister ermöglicht dir schnelles Finden wichtiger Textstellen.§... und klar strukturiert ... §- Ein zweifarbiges Layout hilft dir Wesentliches einfacher und schneller zu erfassen.§- Die Randspalte mit Schlüsselbegriffen ermöglichen dir eine bessere Orientierung.§- Klar strukturierte Schaubilder verdeutlichen dir wichtige Sachverhalte auf einen Blick. §... mit vielen zusätzlichen Infos zum kostenlosen Download. §

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg