Maria-Felicitas Herforth 1984 - Nineteen Eighty-Four von George Orwell

Inhaltsangabe zu „1984 - Nineteen Eighty-Four von George Orwell“ von Maria-Felicitas Herforth

Königs Erläuterungen Textanalyse und Interpretation mit ausführlicher Inhaltsangabe und Abituraufgaben§In einem Band bieten dir die neuen Königs Erläuterungen alles , was du zur Vorbereitung auf Referat, Klausur, Abitur oder Matura benötigst.§Das spart Zeit bei der Vorbereitung! §Alle wichtigen Infos zur Interpretation... §- von der ausführlichen Inhaltsangabe über Aufbau, Personenkonstellation, Stil und Sprache bis zu Interpretationsansätzen§- plus 4 Abituraufgaben mit Musterlösungen und 2 weitere zum kostenlosen Download§... sowohl kurz als auch ausführlich ... §- Die Schnellübersicht fasst alle wesentlichen Infos zu Werk und Autor und Analyse zusammen.§- Die Kapitelzusammenfassungen zeigen dir das Wichtigste eines Kapitels im Überblick ideal auch zum Wiederholen.§- Das Stichwortregister ermöglicht dir schnelles Finden wichtiger Textstellen.§... und klar strukturiert ... §- Ein zweifarbiges Layout hilft dir Wesentliches einfacher und schneller zu erfassen.§- Die Randspalte mit Schlüsselbegriffen ermöglichen dir eine bessere Orientierung.§- Klar strukturierte Schaubilder verdeutlichen dir wichtige Sachverhalte auf einen Blick. §... mit vielen zusätzlichen Infos zum kostenlosen Download. §

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen