Maria-Ingrid Müller Meine Handtasche und ich

Inhaltsangabe zu „Meine Handtasche und ich“ von Maria-Ingrid Müller

Kennen Sie das auch? Keine Handtasche passt so richtig. Die kleinen sind zu klein, die mittleren zu schnell voll … und so weiter. Und wer suchet, der muss in einer Handtasche nicht unbedingt auch finden. Gehen Sie dem Mysterium auf den Grund!

Dieses Buch fasst die ganze Wahrheit über Handtaschen zusammen, natürlich von einer Frau verfasst, die schon viele, viele Handtaschen ausprobiert hat. Es ist böse, lustig, prall gefüllt mit Fakten und Anekdoten - aber Vorsicht: Wahrscheinlich finden Sie sich auch selbst darin wieder! Die Frage ist nur: Wo …?

Ein Buch zum Lachen, das viele Wahrheiten über einen eigentlich so banalen und doch ganz besonderen Gegenstand enthält, der fast so mysteriös sein kann wie seine Besitzerinnen.

Der Junge auf dem Berg

Schockierend und einfach zum Nachdenken.

Anna_Ressler

Lied der Weite

Unglaublich schöne Atmosphäre!

Fliegende Hunde

Unglaublich schönes Buch! Eine Mischung von Alina Bronsky, Wladimir Kaminer und so dramatisch wie Olga Grjasnowa!

Der Zopf

Man ist sofort mittendrin und kann nicht mehr aufhören zu lesen. Drei unterschiedliche Schicksale der Frauen. Mein Highlight in diesem Jahr!

Wiesenstein

Harte Kost, aber genial!