Maria Reith Crash in Downunder

Inhaltsangabe zu „Crash in Downunder“ von Maria Reith

Außer in einigen wenigen Momenten hat sie nicht mit ihrem Schicksal gehadert. In Momenten in denen die seelische Not so hoch war, so quälend und schmerzhaft, dass sie sich bis an die Grenzen des Ertragbaren herausgefordert fühlte. Eine Herausforderung die sie nicht allein bestehen musste. Mit Hilfe von Freunden aus der geistigen Welt und fürsorglichen Mitmenschen beginnt eine ganz besondere Reise. Eine Reise nicht nur durch den australischen Busch, sondern auch durch die inneren Erlebniswelten.
Maria Reith schreibt von ihrer ganz persönlichen Geschichte. Von ihrem Unfall und seinen Folgen für ihr spirituelles Erwachen.

Sieben Nächte

Dieses Buch spricht einer ganzen Generation aus der Seele.

Reisenomadin

Die Phantasie der Schildkröte

Eine Geschichte wie ein Märchen.

c_awards_ya_sin

Der Weihnachtswald

Sun1985

Der Klang der verborgenen Räume

Als Debüt durchaus gelungen, doch mit einigen Schwächen und Dingen, die mich störten.

ConnyKathsBooks

Das weiße Feld

Die Geschichte einer Familie, insbesondere der Frauen dieser Familie, mit Bezug auf die Zeitgeschichte

Magicsunset

In einem anderen Licht