Feenzauber-Mandalas

Cover des Buches Feenzauber-Mandalas (ISBN:9783931723200)

Inhaltsangabe zu "Feenzauber-Mandalas"

Wer Mandalas ausmalt, schafft um sich eine Atmosphäre des Friedens. Er taucht ein in eine andere Welt. Dies um so mehr, wenn es sich dabei um eine Welt handelt, in der sich jene geheimnisumwitterten Wesen aufhalten, denen wir in der Meditation und im Traum begegnen können. Mandalas ausmalen ist Meditation und Traum – und damit Begegnung mit der zauberhaften Welt des Unsichtbaren. Ein neues wunderschönes Werk mit Bildern von Maria Anna Schmitt und Texten von Jürgen Grasmück. Mandala-Bestseller!

Verlag:Grasmück, K
Erscheinungsdatum:20.03.2003