Founs Märchen - Manten

Cover des Buches Founs Märchen - Manten (ISBN: B00P1JGD9M)
Bestellen bei:

Bine2209s avatar
Bine2209

Mystische Geschichte - eine Reise in ein fernes Land.

mamarina64s avatar
mamarina64

Fantasy mit einer interessanten Mischung an Personen

Als der Frieden im Königreich Kiranien zu zerbrechen droht, taucht der mysteriöse Manten auf und stellt sich in den Dienst des Königs und seines Generals. Seine Herkunft und Absichten geben den Menschen Rätsel auf. Die einen sehen in ihm die letzte Hoffnung auf Frieden, die anderen befürchten einen heimtückischen Plan hinter seiner eisigen Verschwiegenheit. Insbesondere Kay, die geliebte Tochter des Generals, wird wie durch Magie in seinen Bann gezogen. Doch ihre Neugier bringt sie in große Gefahr. Nach Mantens Ankunft am Hof ist nichts mehr, wie es einmal war. Der ehrwürdige Priester kämpft darum, einen alten Schwur zu halten. Kay tritt aus dem Schatten ihrer verstorbenen Mutter. Der General setzt alles daran, wieder Herr der Lage zu werden und baut dabei auf die Unterstützung eines jungen Offiziers, dem die größte Probe seines Lebens bevorsteht. Sind diese Veränderungen nur die Folge der äußeren Bedrohung oder gehen sie auf Mantens unsichtbaren Einfluss zurück? Viele sind skeptisch, scheinen sie Manten doch irgendwo her zu kennen... „Ich mag dir einiges verschwiegen haben, aber ich habe in keinem Augenblick gelogen, weder früher noch heute. Dort, wo ich herkomme, schätzt man Ehrlichkeit, selbst wenn sie schmerzt. Und ich bin ehrlich zu dir, wenn ich sage: Es wird Zeit, dass du erwachsen wirst. Das Leben ist kein Märchen. Es wird nicht immer das Gute siegen.“ Weitere Informationen auf http://www.founs-maerchen.de

ISBN:B00P1JGD9M
Ausgabe:eBook