Maria A. Esposito Langenscheidt Standardgrammatik Italienisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Standardgrammatik Italienisch“ von Maria A. Esposito

Bei der Langenscheidt Standardgrammatik Italienisch handelt es sich um eine umfangreiche, leicht verständliche Grammatik für Lerner aller Art. Die italienische Grammatik wird ausführlich und genau beschrieben. Zu allen grammatischen Themen gibt es Beispielsätze aus dem Sprachgebrauch des täglichen Lebens sowie authentische Belege. Durchgehende deutsche Übersetzungen erleichtern das Verständnis und helfen, ein Gefühl für die italienische Sprache zu entwickeln. Die Unterschiede zum Deutschen werden zudem hervorgehoben und bewusst als Verständnis- und Merkhilfe genutzt. Testaufgaben am Ende eines jeden Kapitels helfen, das erworbene Wissen praktisch anzuwenden und zu festigen. Die Standardgrammatik Italienisch ist geeignet für Schule, Universität und Beruf, für den Gruppenunterricht sowie für das Selbststudium.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch