Maria A. Schäffer Schatten am Nil

Inhaltsangabe zu „Schatten am Nil“ von Maria A. Schäffer

Als Marie und Cloudia ihre Reise nach Ägypten antreten, ahnen sie noch nicht, dass dieser Trip ihr ganzes Leben verändern wird. Was wie ein Traumurlaub auf einem Kreuzfahrtschiff beginnt, entwickelt sich schnell zu einer Katastrophe, die ihr Leben bedrohen wird. Marie, die die Ermordung eines skrupellosen Antiquitätenhändlers in Luxor beobachtet, schlittert von einer gefährlichen Situation in die Nächste. Sie scheint immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Wer ist der geheimnisvolle Mann, der immer in der Nähe zu sein scheint, wenn es brenzlig wird? Für die geplante Erholung bleibt dabei kaum Zeit.

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Für Dystopiefans sicher ein gelungenes Buch. Für Optimisten eher weniger.

Mellolette

Dajin

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

JennyWanderlust

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Das Finale der Trilogie. Gut aber nicht so gut wie die vorherigen beiden Bände.

MartinsMinds