Schatten am Nil

Schatten am Nil

Inhaltsangabe zu "Schatten am Nil"

Als Marie und Cloudia ihre Reise nach Ägypten antreten, ahnen sie noch nicht, dass dieser Trip ihr ganzes Leben verändern wird. Was wie ein Traumurlaub auf einem Kreuzfahrtschiff beginnt, entwickelt sich schnell zu einer Katastrophe, die ihr Leben bedrohen wird. Marie, die die Ermordung eines skrupellosen Antiquitätenhändlers in Luxor beobachtet, schlittert von einer gefährlichen Situation in die Nächste. Sie scheint immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Wer ist der geheimnisvolle Mann, der immer in der Nähe zu sein scheint, wenn es brenzlig wird? Für die geplante Erholung bleibt dabei kaum Zeit.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:22.02.2013