Maria Abraham Das zweite Kind II

Inhaltsangabe zu „Das zweite Kind II“ von Maria Abraham

Das kleine Mädchen wächst mit seinen Träumen heran, muss sich ganz neuen Herausforderungen des Lebens stellen. Sein Kampf um Bildung und Freiheit, gegen Unterdrückung und Missbrauch nimmt kein Ende. Hinzu kommen noch der Zusammenstoß der Kulturen und der Religionen in einem fremden Land. Aus ihm wird eine junge Frau. Ihre große Liebe und viel Hoffnung erwarten sie.
Band III und IV der wahren Geschichte, die in den nächsten Monaten erscheinen, werden ebenso, mit ganz neuen Abenteuern, spannend bleiben.

Stöbern in Biografie

Max

thelauraverse

Der Serienkiller, der keiner war

Avila

Alles wie immer, nichts wie sonst

KleineNeNi

Believe the Hype!

campino246

Unorthodox

Eine bemerkenswerte Geschichte in einem stellenweise holprigen Erzählstil.

Gegen_den_Strom_lesen

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma