Maria Abrahamova Stolperstein Abtreibung

Inhaltsangabe zu „Stolperstein Abtreibung“ von Maria Abrahamova

Dieser Ratgeber betrachtet das Thema Abtreibung aus einer spirituellen Sichtweise und will Mut machen, sich für ein Kind und die Elternschaft zu entscheiden. Aber auch Frauen, die bereits abgetrieben haben, erhalten in diesem Buch wirksame Hilfen. Diese können zur Bewältigung der oft dramatischen und seelischen Folgen einer Abtreibung helfen. Mit Hilfe von Affirmation und Heilmeditation wird eine Möglichkeit gegeben, die spürbar und sanft wirkt. Lassen Sie sich auf den etwas anderen Ratgeber ein.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch