Maria Amparo Escandon Esperanza und die Heiligen

Inhaltsangabe zu „Esperanza und die Heiligen“ von Maria Amparo Escandon

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

Truly Madly Guilty

Kathrin_Schroeder

Beim Morden bitte langsam vorgehen

Eine Scheidung findet Irene viel zu einfach. Um ihren Mann los zu werden, wendet sie einige makabere Methoden an - eine bitterböse Komödie.

mrs-lucky

Wie man die Zeit anhält

Ein wundervolles Buch, das gleichzeitig fesselnd und warmherzig ist.

-nicole-

Moonglow

Eine ungewöhnliche Familiengeschichte, originell und einfühlsam erzählt. Gelegentlich etwas sehr ausführlich.

sursulapitschi

Esperanza und die Heiligen

Siko71

12. November 2016 um 14:54

Esperanza reist auf der Suche nach ihrer Tochter, Blanca, durch halb Mexiko und sogar bis na Los Angeles. Dabei stößt sie auf manche zwielichtige Gestalt, arbeitet als Prostituirte, in einem Reisebüro und lernt am Schluß den Wrestler Angel kennen und lieben. Im Gepäck trägt Esperanze sämtliche Schutzheilige mit, die man sich nur denken kann. Ob sie ihr Helfen werden ihre tot geglaubte Tochter zu finden?Eine gute Geschichte mit viel Humor und traurigen Momenten. Aber am Schluß siegt die Liebe und der Glaube.