Maria Andaloro Kirchen Roms / Churches of Rome

Inhaltsangabe zu „Kirchen Roms / Churches of Rome“ von Maria Andaloro

Der Petersdom im Vatikan, St. Paul vor den Mauern, St. Maria Maggiore – in der »ewigen Stadt« finden sich einige der bedeutendsten Bauten der Kirchengeschichte. Mit Hilfe modernster 3D-Computertechnologie gelingt diesem prachtvoll aufgemachten Band die Wiederentdeckung und Rekonstruktion von Architektur und Malerei der frühesten Phasen dieser und weiterer Kirchen Roms. Hochwertige großformatige Farbabbildungen und aufwendige Falttafeln zeigen die ursprünglichen Ansichten und bieten ein ganz besonderes und neuartiges Leseerlebnis. Beschreibung der Lage und Einführung zur Geschichte jedes Bauwerks und seiner künstlerischen Ausstattung runden den opulenten Band ab und machen ihn zu einem unbedingten Nachschlagewerk für jeden Rombegeisterten.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes