Maria Andrea Einsteigen - Losfahren - Lesen

Inhaltsangabe zu „Einsteigen - Losfahren - Lesen“ von Maria Andrea

Die sagenhaften Begegnungen im Alltag Reisender: Humorvoll bis satirisch, manchmal auch nachdenklich, denn die schönsten Geschichten passieren im wahren Leben! Und genau diese Erfahrung machen auch die Protagonisten in den sehr abwechslungsreichen Kurzgeschichten: Was tun, wenn die Zeit drängt und der Zug nicht kommt? Wie verhalten, wenn man unfreiwillig in ein intimes Gespräch verwickelt wird? Und was hat es mit all den Überraschungs-Grußideen auf sich? Lassen Sie sich in den kunterbunten Fahralltag Reisender entführen und partizipieren Sie an ihren Erlebnissen! Dieses Buch passt perfekt in jede Tasche. Eine unterhaltsame Lektüre für Wochenend- und Kurztrips, Reisen oder einfach nur entspannende Ausflüge.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave