Maria Anna Bröder Schriftliche Meditationen für mehr Klarheit und Freiheit / Aktives Trauern

Inhaltsangabe zu „Schriftliche Meditationen für mehr Klarheit und Freiheit / Aktives Trauern“ von Maria Anna Bröder

Die Hefte der Reihe „Arbeitshefte: Schriftliche Meditationen für mehr Klarheit und Freiheit“ sind im Rahmen meiner Coachings entstanden. Immer wenn ich einen Klienten mit einem speziellen Thema hatte, stellte ich ihm passende Übungen zusammen, die er ohne mich zu Hause ausführen konnte. Der Vorteil ist, dass wir einfach noch ehrlicher zu uns selbst sein können, wenn wir niemandem gegenüber unser tiefstes Inneres ausschütten müssen. Es hat auch eine andere Qualität, ob wir solche Übungen wirklich schriftlich auf Papier oder nur in Gedanken machen. Sie nur zu überfliegen und zu sagen: „Aha! Verstanden!“, wird Dich nie zu dem Punkt bringen wirklich zu begreifen und zu verstehen, was sich unter oder hinter den verschiedenen Schichten Deiner Glaubenssätzen, Muster und Gedanken versteckt.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde