Inhaltsangabe zu "Schriftliche Meditationen für mehr Klarheit und Freiheit / Ein Problem durchschauen"

Jeder Mensch auf diesem Planeten hat sein Päckchen zu tragen. Jeder hat hier sein ganz eigenes, persönliches Problem. Diese Probleme sehen von außen betrachtet vermeintlich unterschiedlich schlimm, groß oder schwer aus. Aber das Universum urteilt nicht. Wir Menschen urteilen. Die vermeintliche Größe oder Schwere unseres ganz eigenen Problems unterliegt unserem persönlichen Wertesystem. Was für den einen ein Kinderspiel ist, ist für den anderen eine Lebensaufgabe.
Unser Problem ist jetzt und hier unser ganz persönliches, unsere Spitze des Eisberges, unser Loch in dem wir sitzen, unser Tropfen der unser Fass zum Überlaufen bringt und unsere Aufgabe an der wir wachsen können, wenn wir denn wollen.
Schäme Dich nicht dafür, dass Du gerade mit etwas kämpfst, was andere überhaupt nicht belastet. Das wichtigste ist doch, dass Du jetzt hier bist und etwas ändern möchtest.
Das hier ist jetzt Deine Chance, Deinem Ziel, Deinem Glück und/oder Deiner Bestimmung näher zu kommen. Erforsche die Hintergründe Deines Problems um bei Deiner aktiven Realitätsgestaltung erfolgreicher zu sein. Sieh das, was Dich aus der Fassung bringt als Chance an, Dein Energielevel zu erhöhen und die nächste Hürde zu meistern. Je höher die Ziele umso steiniger der Weg. (Wenn Du noch nicht aktiv an Deinen Wünschen und Zielen gearbeitet hast, empfehle ich Dir das Heft „Wünsche aktivieren“ oder „Ein Ziel manifestieren intensiv“ zu bearbeiten.)

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli