Maria Anna Bröder Schriftliche Meditationen für mehr Klarheit und Freiheit / Ein Ziel manifestieren

Inhaltsangabe zu „Schriftliche Meditationen für mehr Klarheit und Freiheit / Ein Ziel manifestieren“ von Maria Anna Bröder

Die Hefte der Reihe „Arbeitshefte: Schriftliche Meditationen für mehr Klarheit und Freiheit“ sind im Rahmen meiner Coachings entstanden. Immer wenn ich einen Klienten mit einem speziellen Thema hatte, stellte ich ihm passende Übungen zusammen, die er ohne mich zu Hause ausführen konnte. Der Vorteil ist, dass wir einfach noch ehrlicher zu uns selbst sein können, wenn wir niemandem gegenüber unser tiefstes Inneres ausschütten müssen. Es hat auch eine andere Qualität, ob wir solche Übungen wirklich schriftlich auf Papier oder nur in Gedanken mache. Sie nur zu überfliegen und zu sagen: „Aha! Verstanden!“, wird Dich nie zu dem Punkt bringen wirklich zu begreifen und zu verstehen, was sich unter oder hinter den verschiedenen Schichten Deiner Glaubenssätzen, Muster und Gedanken versteckt.
Stecke Dir Ziele, erforsche Deine Blockaden und Grenzen und führe ein fantastisches Leben.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123