Maria Anna Bröder Schriftliche Meditationen für mehr Klarheit und Freiheit / Liebe und Akzeptanz in der Partnerschaft

Inhaltsangabe zu „Schriftliche Meditationen für mehr Klarheit und Freiheit / Liebe und Akzeptanz in der Partnerschaft“ von Maria Anna Bröder

Die Hefte der Reihe „Arbeitshefte: Schriftliche Meditationen für mehr Klarheit und Freiheit“ sind im Rahmen meiner Coachings entstanden. Immer wenn ich einen Klienten mit einem speziellen Thema hatte, stellte ich ihm passende Übungen zusammen, die er ohne mich zu Hause ausführen konnte. Der Vorteil ist, dass wir einfach noch ehrlicher zu uns selbst sein können, wenn wir niemandem gegenüber unser tiefstes Inneres ausschütten müssen. Es hat auch eine andere Qualität, ob wir solche Übungen wirklich schriftlich auf Papier oder nur in Gedanken mache. Sie nur zu überfliegen und zu sagen: „Aha! Verstanden!“, wird Dich nie zu dem Punkt bringen wirklich zu begreifen und zu verstehen, was sich unter oder hinter den verschiedenen Schichten Deiner Glaubenssätzen, Muster und Gedanken versteckt.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis