Verliebt sein in DAS ...

Verliebt sein in DAS ...

Inhaltsangabe zu "Verliebt sein in DAS ..."

Auf der Suche nach der Liebe, nach Gott und nach sich selbst, sind wir Getriebene auf der Jagd nach Glück, Frieden und dem Sinn des Lebens. Verfolgt von diesen nagenden Fragen, machte sich Maria Anna Groß auf ihre ganz eigene Suche. Sie reiste durch fremde Länder, bestieg den Himalaya und meditierte – doch nichts half oder verschaffte ihr dauerhafte Befriedigung. Erst durch die Loslösung vom Ich, kam eine unglaubliche Welle der Erleichterung und Freude auf sie zu.
In der Stille, befreit von den eigenen Gedanken und den Grenzen einer Person, dehnte sich das »Nichts« aus. In diesem »Nichts« wurde ihr schließlich bewusst, dass das Gesuchte auf natürliche Weise schon da war.

Verlag:spirit RAINBOW
Erscheinungsdatum:15.01.2013