Einfach klasse in Latein 1. Lernjahr

von Maria Anna Söllner
Einfach klasse in Latein 1. Lernjahr

Inhaltsangabe zu "Einfach klasse in Latein 1. Lernjahr"

Dieser Band umfasst alle Lerninhalte des ersten Lernjahrs: Grammatische Grundbegriffe, Einfacher Satzbau, Grammatische Fälle, Adjektive, Tempusformen, Pronomina, Infinitivkonstruktionen, Textarbeit. Die Titel der Reihe "Einfach klasse in“ mit den Lernbausteinen Wissen – Üben – Testen bieten 3-faches Training für bessere Noten: Im Wissensteil jedes Kapitels werden alle Regeln anhand passender Beispiele erläutert. Der Übungsteil enthält zahlreiche Aufgaben in drei Schwierigkeitsstufen für ein individuelles Training. Am Ende der Kapitel folgt ein Testteil mit je ein bis drei Klassenarbeiten. Mit herausnehmbarem Lösungsheft.

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:10.01.2011