booksnacks_Verlag

*** Leserunde Liebes-Kurzgeschichte *** E-Book ***
Aufruhr in einem bayerischen Dorf

Liebe Fans von Kurzgeschichten rund um das wunderbare Thema 'Liebe',

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Liebes-Booksnacks. In Ein Cowboy im Dörfle von Maria Appenzeller will Laura eigentlich mit Cowboy Jase Jackson Schluss machen — per Skype, denn wer fliegt für einen Kurztrip von Bayern nach Nevada? Das dachte Laura, aber nicht der Cowboy. Spontan steigt er in den Flieger, um Lauras Herz zurückzuerobern. Doch Jase Jackson ist so ganz und gar nicht der Amerikaner, den die Dörfler erwartet haben.
Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte. Das war der Deal im Kinderzimmer und so erzählte Maria Appenzeller ihren Geschwistern von Königinnen und Zauberstäben. Heute arbeitet Maria Appenzeller als Redakteurin und Layouterin. Sie lebt mit Hund, Pferd und Partner in Oberösterreich. Meistens würzt sie ihre Geschichten mit Humor. In ihrer Familie gibt es überdurchschnittlich viele Freidenker und kreative Köpfe.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Maria Appenzeller
Buch: Ein Cowboy im Dörfle (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

raveneye

Alle Bewerbungen

Den Titel finde ich sehr ansprechend (und etwas zum Schmunzeln) und auch das Cover fällt ins Auge. Und auch die Geschichte klingt als könnte es zwischen den Zurückgewinnungsversuchen ganz heiter werden.
Da springe ich gerne für ein Epub in den Lostopf.

angel1843

Alle Bewerbungen

Hört sich witzig an. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

raveneye

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Da hab ich gestern doch glatt vergessen hier meinen Rezensionslink zu posten. Aber jetzt erstmal Danke, dass ich die Kurzgeschichte lesen durfte. Sie hat mir gut gefallen.

happy_blue

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich dabei bin! Hab es mir direkt auf meinen tolino gezogen und werde dann mal los starten :)

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte!

happy_blue

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Hallo :) Mir hat auch dieser Booksnack wieder gut gefallen :) Viel Humor, viel Herzliches und das alles verpackt in eine schlüssige Story. Vielen Dank das ich dabei sein dürfte!

Hier meine Rezi auf lovelybooks. Diese ist so auch bei thalia und amazon.

schafswolke

Auch mir hat das Buch gefallen. Danke:

Meine Rezi https://www.lovelybooks.de/autor/Maria-Appenzeller/Ein-Cowboy-im-D%C3%B6rfle-Kurzgeschichte-Liebe-Die-booksnacks-Kurzgeschichten-Reihe-1525167548-w/rezension/1531872193/1531883003/

habe ich auch noch ein wenig gestreut.

Kuhni77

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Auch ich habe mittlerweile die Kurzgeschichte gelesen. Vielen lieben Dank, dass ich den Link noch einmal geschickt bekommen habe.
Laura und Jase haben mir sehr gut gefallen. Ich hätte mir auch vorstellen können, ein komplettes Buch von ihnen zu lesen. Wie gehen beide mit dem Gerede der Dörfler um? Wie schwer wird es für beide und wie verwirklichen sie sich ihren Traum? Ich denke das könnte einige Seiten füllen. ;-)

Danke, dass ich die Story lesen durfte. Meine Rezi ist auch bei Amazon und unserem Block zu finden.

(auch auf unserer FB und Twitterseite)

booksnacks_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks