Mut

Erscheinungsdatum:16.03.2012

Das_Lesedings avatar
    Das_Lesedingvor 6 Jahren
    Rezension zu "Mut" von Maria Arcos

Eine schöne Geschichte, die kurz und bündig abgeschlossen wird.
    Die Autorin beschreibt den Weg eines Sklaven zum freien Mann, der später mit einer weissen Frau lebt. Ich hätte mir noch ein bisschen mehr tiefgang gewünscht um die volle Punktzahl zu geben, aber dennoch trifft die Story genau den Nerv, der auch in der heutigen Zeit bei einigen Menschen noch sehr verkümmert ist.

Fazit: eine Kurzgeschichte die zum Nachdenken anregt, vorallem was den Umgang mit unseren Mitmenschen angeht – oder auch mit uns selbst; Sei mutig und verändere dein Leben und evtl auch das von Anderen – 4 Sterne für dieses wundervolle eBook.