Schnapp dir die Karotte - schnapp dir dein Glück!

Cover des Buches Schnapp dir die Karotte - schnapp dir dein Glück! (ISBN: 9783903090583)

Inhaltsangabe zu "Schnapp dir die Karotte - schnapp dir dein Glück!"

Kennst du deine Sehnsüchte?

Vielen Menschen geht es wie dem Esel mit der Karotte: Sie jagen dem Glück hinterher,
bekommen es aber nie zu fassen, weil sie nicht genau wissen, was sie wirklich wollen.

Was zieht uns im Leben voran? Welche verborgenen Sehnsüchte liegen in uns? Was halten wir für unmöglich, zu erreichen?

Dieses Buch identifiziert verschiedene Lebenskarotten – Visionen, die uns bewusst oder unbewusst antreiben. Sie geben dem Leben Sinn und bestimmen unseren Erfolg.

Die Autorin verrät, wie diffuse Vorstellungen zu einer Vision werden. Wie man sie verinnerlicht und schließlich zum Leben erweckt und realisiert.
Es liegt an uns selbst, etwas mit Mut, Vertrauen und Lust auf Neues zu verändern und es bewusst zu gestalten. Um auf ein glückliches und erfülltes Leben zu schauen!

Schnapp dir deine Karotten jetzt!

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2016