Maria Bachmann Panikrocker küsst man nicht

Inhaltsangabe zu „Panikrocker küsst man nicht“ von Maria Bachmann

Sie verliebt sich in Udo Lindenberg – und beginnt ein aufregendes Leben: „Panikrocker küsst man nicht“ von Maria Bachmann als eBook bei dotbooks. „Der eine Moment, in dem Ihr Leben eine ungeahnte Richtung nahm: Können Sie sich an den erinnern?“ – Mitte der 80er Jahre in der deutschen Provinz: Zwischen Bettpfannen und Gottesdienst träumt Krankenschwester Maria von einem anderen, einem aufregenderen Leben. Sie will nach den Sternen greifen, doch die scheinen unerreichbar. Bis zu dem Tag, als Maria das Konzert des berühmten deutschen „Panikrockers“ besucht und sich in eine wilde Affäre mit ihm stürzt. Da gibt es nur ein Problem: Sie will ihn – er will Rock’n‘Roll. Sie träumt von einer gemeinsamen Zukunft – er von absoluter Freiheit. Maria leidet, wird wütend … und beschließt, dass sie ab sofort nur noch nach einer Pfeife tanzen wird: ihrer eigenen! Maria Bachmann, heute als Schauspielerin und Autorin erfolgreich, lädt Sie zu einer Zeitreise ein: Erleben Sie an ihrer Seite hautnah mit, wie eine verrückte, aussichtlose Liebesgeschichte tatsächlich ein ganzes Leben verändern kann – und wie dabei aus einem Provinzmädchen eine starke, selbstbewusste Frau wird. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Panikrocker küsst man nicht“ von Maria Bachmann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Liebesromane

Wintersterne

Ein Buch wie warmer Vanillepudding: Wohlfühl-Mutmach-Geschichte für Herz und Seele

AUSGEbuchT-PetraMolitor

Wir sehen uns beim Happy End

Eine unterhaltsame Geschichte, die zum Nachdenken anregt

Meine_Magische_Buchwelt

Winterhochzeit

Oberflächlich, zu viel Drama und wenig Weihnachtsstimmung!

sommerlese

Nachtblumen

Das Buch hat mich gut unterhalten, die Figuren waren sehr gut ausgearbeitet.

AmyJBrown

Der letzte erste Kuss

Aus Freundschaft wird Liebe. Eher eine Bettgeschichte. Leider nichts besonderes. Hatte mir mehr erwartet.

MCM

Träume, die ich uns stehle

Tolle Charaktere, wichtige Themen und ein Schreibstil, der süchtig macht! Lily Oliver at her best!

Benni_Cullen