Maria Bachmann Panikrocker küsst man nicht

Inhaltsangabe zu „Panikrocker küsst man nicht“ von Maria Bachmann

Sie verliebt sich in Udo Lindenberg – und beginnt ein aufregendes Leben: „Panikrocker küsst man nicht“ von Maria Bachmann als eBook bei dotbooks. „Der eine Moment, in dem Ihr Leben eine ungeahnte Richtung nahm: Können Sie sich an den erinnern?“ – Mitte der 80er Jahre in der deutschen Provinz: Zwischen Bettpfannen und Gottesdienst träumt Krankenschwester Maria von einem anderen, einem aufregenderen Leben. Sie will nach den Sternen greifen, doch die scheinen unerreichbar. Bis zu dem Tag, als Maria das Konzert des berühmten deutschen „Panikrockers“ besucht und sich in eine wilde Affäre mit ihm stürzt. Da gibt es nur ein Problem: Sie will ihn – er will Rock’n‘Roll. Sie träumt von einer gemeinsamen Zukunft – er von absoluter Freiheit. Maria leidet, wird wütend … und beschließt, dass sie ab sofort nur noch nach einer Pfeife tanzen wird: ihrer eigenen! Maria Bachmann, heute als Schauspielerin und Autorin erfolgreich, lädt Sie zu einer Zeitreise ein: Erleben Sie an ihrer Seite hautnah mit, wie eine verrückte, aussichtlose Liebesgeschichte tatsächlich ein ganzes Leben verändern kann – und wie dabei aus einem Provinzmädchen eine starke, selbstbewusste Frau wird. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Panikrocker küsst man nicht“ von Maria Bachmann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Liebesromane

Eine Prise Liebe

Leider sehr oberflächliche Liebesgeschichte mit verschenktem Potenzial , wenn man die Handlungen ausgebaut hätte.

Katey

Nachtblumen

Eine wundervolle Geschichte, nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern über das Finden des eigenen Ich, von Selbstvertrauen und Vertrauen

True North - Wo auch immer du bist

vielversprechender Serienbeginn mit sympathischen Charakteren, der Lust auf Mehr macht

bine174

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Obwohl die Geschichte in gewissen Punkten recht vorhersehbar war, konnte mich das Buch durch seine Message und Recherchearbeit überzeugen!

Rebecca1493

True North - Schon immer nur wir

Besser als Band 1 mit toll ausgearbeiteten Charakteren, emotional und mit Spannung

Landliebe

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich toll unterhalten hat :)

Jazznixe