Maria Bali Espresso 3. Ein Italtienischkurs / Espresso 3

Inhaltsangabe zu „Espresso 3. Ein Italtienischkurs / Espresso 3“ von Maria Bali

Espresso 3 knüpft an das methodische Konzept von Espresso 1 und Espresso 2 an. In den 10 Lektionen für 45 Doppelstunden werden Sprachkenntnisse ausgebaut und durch das Training der verschiedenen Fertigkeiten vertieft. Anhand von lebendigen Dialogen und authentischen Texten vermittelt das Lehrwerk die aktuelle Sprache und die kulturkundlichen Aspekte Italiens. Interessante Themen und kreative Übungsformen garantieren lernerbezogene Arbeit. Espresso 3 führt zum Certificato d'Italiano aus der Reihe der Europäischen Sprachenzertifikate (Niveau B1 des Europäischen Referenzrahmens).

Sex Story

Ein tolles informatives Buch