Espresso 3. Ein Italtienischkurs / Espresso 3

von Maria Bali
Espresso 3. Ein Italtienischkurs / Espresso 3

Inhaltsangabe zu "Espresso 3. Ein Italtienischkurs / Espresso 3"

Espresso 3 knüpft an das methodische Konzept von Espresso 1 und Espresso 2 an. In den 10 Lektionen für 45 Doppelstunden werden Sprachkenntnisse ausgebaut und durch das Training der verschiedenen Fertigkeiten vertieft. Anhand von lebendigen Dialogen und authentischen Texten vermittelt das Lehrwerk die aktuelle Sprache und die kulturkundlichen Aspekte Italiens. Interessante Themen und kreative Übungsformen garantieren lernerbezogene Arbeit. Espresso 3 führt zum Certificato d'Italiano aus der Reihe der Europäischen Sprachenzertifikate (Niveau B1 des Europäischen Referenzrahmens).

ISBN:9783190053490
Verlag:Hueber Verlag
Erscheinungsdatum:07.01.2008
Das aktuelle Buch ist am 08.08.2003 bei Hueber Verlag erschienen.