Maria Bali Langenscheidt Der Italienisch-Kurs Plus, 6 Audio-CDs, 3 Bücher u. 1 CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Der Italienisch-Kurs Plus, 6 Audio-CDs, 3 Bücher u. 1 CD-ROM“ von Maria Bali

PC, Pentium 200 MHz, Windows 95/98/2000/ ME/XP/NT, 32 MB RAM, 50 MB freier Festplattenspeicher, Soundkarte, Mikrofon, VGA-Grafikkarte mit einer Auflösung von 800x600 Pixeln.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist