Maria Benedickt Fräulein Gloria geht baden

Inhaltsangabe zu „Fräulein Gloria geht baden“ von Maria Benedickt

Die unscheinbare Gloria hat sich längst daran gewöhnt, übersehen zu werden. Daß nun ein Spanner ausgerechnet sie beobachtet, gibt ihr zu denken. Als dann ein Schuß an ihrem Kopf vorbeizischt und eine Bombe in ihrem Büro explodiert, beginnt sie, die Dinge auf sich zu beziehen. Und behält recht.

Ein Roman voll subtiler Spannung mit einem eiskalten Ende.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) (Quelle:'Flexibler Einband/02.03.2015')

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin

Ein kurzweilige Geschichte mit einer besonderen Protagonistin

eulenmatz

Was nie geschehen ist

Aischa

Wie die Stille unter Wasser

Bis auf das Ende einfach wunderbar!

Paulikeks

Das Papiermädchen

Nicht der beste Musso aber ab der zweiten Hälfte solide zu Ende gebracht.

wunder_buch