Gefährliche Träume

von Maria Benedickt
Gefährliche Träume

Inhaltsangabe zu "Gefährliche Träume"

Die Reisejournalistin Allegra (Allie) Monti ist seit vierzehn Jahren glücklich verheiratet, als sie bei einer Pressekonferenz ein wenig ins Tagträumen gerät: Es scheint ihr so, als hätte ein stummer Kontakt zwischen ihr und dem amerikanischen Präsidenten der Hotelkette "Jubilee Hotels", Charles Levin, stattgefunden. Aus diesem Tagtraum wird eine Affäre und aus der Affäre ein Alptraum: Als Allegra Monti ihre kurze Beziehung zu dem Hotelmagnaten Levin beenden will, stellt er ihr ein Ultimatum, dass sie als Bedrohung empfindet. Der Mann hat eine gewalttätige Vergangenheit und Allegra fühlt sich von ihm auf Schritt und Tritt verfolgt. Die spannende Geschichte eines folgenreichen Ehebruchs.

ISBN:9783596151943
Sprache: