Maria Bertani Aurelia - Nymphe der Lust

Inhaltsangabe zu „Aurelia - Nymphe der Lust“ von Maria Bertani

Das unschuldige Mädchen Aurelia darf bei dem Meistermaler Romero in die Lehre der Farben gehen.Doch zunächst muss sie sich die Gunst des Meisters verdienen und als Nackt-Modell posieren. Dabei eröffnet sich ihr eine Welt voller Gelüste und erotischer Abenteuer.

Wie wir waren

Ein gefühlvolles Buch, das zu packen weiß

SylviaRietschel

Kleine Feuer überall

Lovely_Lila

Strafe

typomanin

Der Zopf

Eines meiner Highlights überhaupt und damit eine absolute Empfehlung!

DanisBuecherregal

• Rezension zu "Aurelia - Nymphe der Lust" von Maria Bertani

Aurelia - Nymphe der Lust

ilona_lariviere

31. July 2011 um 18:07

sehr anregegt und inspirirent. Angenehme Erzählung mit kleinen Extras auf seriösen Niveau. Meine Erwartungen waren nicht so sonderlich groß an das Buch, aber ich wurde eines anderen belehrt. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und war in Windeseile durch. Es ließt sich flüssig und man muss einfach wissen wie es weiter geht. Ich hätte ein anderes Ende erwartet, aber so ist das oft..... :-) Aber auch nicht schlecht. Am besten selber lesen, es lohnt sich! Wer aber pikiert auf freizügige Austrücke reagiert,der sollte die Finger davon lassen.