Maria Bocca Die Schmetterlingsvenus: Sturzflüge der Liebe, Sex und wilde Träume: 1

Inhaltsangabe zu „Die Schmetterlingsvenus: Sturzflüge der Liebe, Sex und wilde Träume: 1“ von Maria Bocca

Liebe in schicksalhaftem Dreieck: Eigentlich war alles klar im Leben der selbstbewussten Kunststudentin Johanna und ihres klugen und erfolgreichen Johann aus der Wesermarsch. Die Heirat hatten beide fest im Blick. Hätte sie nur nicht die Idee gehabt, noch ein Jahr alleine nach Lissabon zu gehen, um die Sprache zu erlernen und die „Geister“ dieser Stadt zu erkunden. Kaum angekommen, macht Johanna im Gläsernen Café die Bekanntschaft von Senhor Pedro, eines zwar blinden, aber charismatischen und äußerst romantischen Macho alter Schule. Der deutlich ältere Pedro zieht die emanzipierte Johanna unwiderstehlich in seinen Bann. Wie passt das zueinander? Kann so etwas gut gehen? Ein Traum in der folgenden Nacht lässt sie fürchten, sie könne Pedro als Geliebte nicht genügen (zu groß! zu dünn! und zuckersüße, aber ach so kleine Apfelbrüstchen ...). Ihre Furcht verwandelt sich in Neugier, als beide zu einer Stadterkundung im Taxi aufbrechen und Pedro sie bittet, ihre Augen mit einer schwarzen Kapuze zu verhüllen. Die ersten erotische Berührungen - und das in einem rasenden Lissabonner Taxi ... verdammt aufregend! So beschert Pedro seiner Geliebten ein portugiesisches Märchen an fantastischen Orten, in romantischen Liebesnestern, ungestört und fern von Zuhause. Wer behält die Oberhand in diesem Spiel der Sinnlichkeiten? Johanna beeindruckt ihren Liebhaber mit der Erotik einer selbstbewussten Frau. Das Glück scheint endlos und vollkommen. Bis, ja bis Johannas Johann im fernen Deutschland zunehmend nervös wird: Nächtliche Anrufe, bohrende Fragen, dann sein Entschluss, den nächsten Flug nach Lissabon zu nehmen. Zwei Männer - beide herzenswichtig ... Es wird brenzlig für Johannas im doppelten Sinne grenzüberschreitendes Liebesleben ... Wer gewinnt und wer verliert? - Erotisch, romantisch, leidenschaftlich, herzzerreißend, schön.

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

Sexy Santa (Compromise me 1)

Kein Weihnachtsroman und auch ganz anders als erwartet, dennoch nette Unterhaltung für zwischendurch.

Meine_Magische_Buchwelt

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Ein guter Abschluss, für ich das beste Buch der Reihe.

Luna1992

Game of Hearts

Die Länge ist ein Witz. Spannung = 0

Sylinchen

Mit allem, was ich habe

Ein heißer Bodyguard beschützt und begehrt ein schönes It-Girl – Die Geschichte hat mich leider erst zum Ende hin in ihren Bann gezogen.

Ruffian

Bossman

Anders und besser als erwartet!

violetbooklady