Maria Bogade , Catherine Gabrielle Ionescu Zoës Welt - Das war ich nicht, das war schon so

Inhaltsangabe zu „Zoës Welt - Das war ich nicht, das war schon so“ von Maria Bogade

Tierisches Chaos vorprogrammiert!Zoës Mama sagt immer: „Wenn du etwas wirklich willst, dann bekommst du es auch.“Und eines weiß Zoë ganz genau: Sie will ein Haustier haben! Bisher hat Zoë mit Haustieren allerdings nicht so gute Erfahrung gemacht. Wie sollte sie damals auch wissen, dass Goldfisch Peterchen nicht so gut mit Luft klar kommen würde? Aber jetzt wird alles anders, denn Zoë hat einen Plan. Einen richtig coolen Plan! Und dann klappt das schon mit dem Haustier ... irgendwie, hoffentlich.

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin