Maria Bonifer Xplore: Weltall

Inhaltsangabe zu „Xplore: Weltall“ von Maria Bonifer

Mit diesem innovativen Sachbuch entdecken Kinder das faszinierende Weltall und die Raumstation ISS. Moderne 3D-Illustrationen und interessante Sachtexte vermitteln anschaulich, wie der Alltag eines Astronauten aussieht, was in einem Weltraumlabor passiert, wie die Technik auf der ISS funktioniert und vieles mehr. Durch das große Weltraumposter, eine Spieleszene, spannende Rätselfragen und zahlreiche Magnete wird Wissen auf spielerische und interaktive Weise erlebbar.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Kumosbuchwolke