Maria Cara Grand Plaza, New York & ich

Inhaltsangabe zu „Grand Plaza, New York & ich“ von Maria Cara

Frauen der 5th Avenue haben alles: Geld, dieneuste Designer-Mode und Männer die Ihnenzu Füssen liegen. Sie sind die Königinnen derStadt des Sex. Alle bis auf Lara. Die jungeRezeptionistin aus Europa spielt in NewYork die Rolle ihres Lebens, um ihren Job imangesagten Luxus-Hotel Grand Plaza zubehalten.Doch dieser Geschäftstrip ist nicht ihreinziges Problem… High Heels, vage Englischkenntnisse,ein unbekannter Verehrer und dieNew Yorker Eigenheiten machen ihr das Lebenschwer. Das mit der Liebe ist auch so ein Ding.Man merke: Alkohol und der schärfste Typdes Universums sollte nicht in Kombinationgenossen werden!Mehr Informationen zum Buch: www.grand-plaza.ch

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du