Maria Cara Grand Plaza, New York & ich

Inhaltsangabe zu „Grand Plaza, New York & ich“ von Maria Cara

Frauen der 5th Avenue haben alles: Geld, dieneuste Designer-Mode und Männer die Ihnenzu Füssen liegen. Sie sind die Königinnen derStadt des Sex. Alle bis auf Lara. Die jungeRezeptionistin aus Europa spielt in NewYork die Rolle ihres Lebens, um ihren Job imangesagten Luxus-Hotel Grand Plaza zubehalten.Doch dieser Geschäftstrip ist nicht ihreinziges Problem… High Heels, vage Englischkenntnisse,ein unbekannter Verehrer und dieNew Yorker Eigenheiten machen ihr das Lebenschwer. Das mit der Liebe ist auch so ein Ding.Man merke: Alkohol und der schärfste Typdes Universums sollte nicht in Kombinationgenossen werden!Mehr Informationen zum Buch: www.grand-plaza.ch

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Isaopera

Nachtlichter

Schonungsloser Lebensbericht einer Alkoholkranken und ihr harter Weg zurück

Bibliomarie

Der Lukas Rieger Code

Ein netter Einblick in das Leben eines YouTubers.

misery3103

Eine Liebe so groß wie du

Sanny90

Farbenblind

Eine tragische, aber auch aufrüttelnde Biographie.

StMoonlight

Heute hat die Welt Geburtstag