Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mich interessiert, wie der Krimi zu lesen ist, wie gut der realistische Hintergrund zum Leser rüberkommt und welche meine Zielgruppe sein könnte.

Ich hätte gerne, wenn die Testleser mir ihr Alter angeben könnten und ob sie männlich oder weiblich sind.

Autor: Maria Caviglia
Buch: Schatten über der Karibik

bs1958

vor 4 Jahren

Sehr gerne würde ich dieses Buch lesen, da mich das Thema Kindesentführung und die Beschreibung neugierig gemacht haben.

Im wahren Leben heiße ich Birgit und wie man daraus unschwer erkennen kann, bin ich weiblich. Eine 55jährige Großmutter die wahnsinnig gerne liest und vorliest.

Wie ich feststelle, bin ich die Erste im Lostopf und kann es mir noch recht gemütlich machen ;-)

flieder

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Klappentext hört sich sehr spannend an, da wäre ich auch gerne mit dabei. Auch ich bin schon Oma, also weiblich, von 2 süßen Enkelkindern und bin 52 Jahre alt. Nach den Beiden ist das Lesen auch mein größtes Hobby

Wildpony

vor 4 Jahren

Ich habe das Buch nun auch bekommen.
Brauche aber noch ein paar Tage bis zum Start da ich etwas anderes jetzt erst beenden muss. Danke schön. :-)

@Wildpony

Lass Dir Zeit und geniesse es! Gruss Maria

Autor: Maria Caviglia

angi_stumpf

vor 4 Jahren

Ich würde mich freuen über ehrliche Kommentare und Rezensionen.

So, bin durch: http://www.lovelybooks.de/autor/Maria-Caviglia/Schatten-%C3%BCber-der-Karibik-1064443012-w/rezension/1066202106/1066210083

Nochmals ganz lieben Dank, dass ich mitlesen durfte! Es wird nicht mein einziges Buch aus dieser Reihe bleiben. Leider hab ich´s nicht so mit eBooks, aber ich schau mal bei Amazon rein, da sind dann ja auch die Printausgaben erhältlich.

Ganz liebe Grüße in die Schweiz!
Angi

bs1958

vor 4 Jahren

Habe soeben die ersten die ersten 51 Seiten gelesen. Ich muss sagen, Du hast einen sehr schönen Erzählstil, bleibe dabei und ändere das auf keinen Fall, wir "deutschen Leser" können es sehr gut verstehen.
Du schreibst sehr spannend, beschreibst Land und Leute sehr schön und Deine Protagonisten habe ich bereits ins Herz geschlossen.

Die Schrift des Buches ist für mich persönlich etwas klein und dunkler könnte sie auch sein. Es strengt meine Augen etwas beim Lesen an. Keine Sorge ich lese es trotzdem schnell zu Ende, denn es gefällt ausgesprochen gut.

Leider muss ich morgen früh arbeiten und aus diesem Grund zu Bett gehen (es ist schließlich bereits 01.11h), sonst würde ich es jetzt noch zu Ende lesen.

angi_stumpf

vor 4 Jahren

Ich poste mal einen Link hier rein, weil ich glaube, dass das eigentlich zu unserer Runde hier gehört:

@angi_stumpf

Super. Danke Angi

Blaustern

vor 4 Jahren

Ich würde mich freuen über ehrliche Kommentare und Rezensionen.
Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.