Leserpreis 2018

KRIMIMARIA

vor 5 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Runde

Zu meiner - abgeschlossenen - Lese- und Rezension-Runde möchte ich folgendes sagen.

Entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte. Ich nehme mir stets vor, persönlich jedem Leser persönlich zu antworten. Aber ich war und bin mit Lesungen und Dia-Vorträgen dermassen eingespannt, dass ich doch wirklich nie ins Lovelybooks reinschaute.

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen tollen Rezensionen und Antworten bedanken! Ich habe mich besonders gefreut.

Anfang nächstes Jahr kommen die nächsten drei Krimis der Serie "Schatten über der Karibik" beim selben Verlag heraus. Ich werde dann wieder eine Leserunde machen.

Autor: Maria Caviglia
Buch: Schatten über der Karibik

lesemaus

vor 5 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hui, die Geschichte klingt ja richtig spannend;) Und spielt noch in der Karibik, da sollte es einem trotzdem noch warm bleiben.
Bin sofort dabei.